Startseite » Internet » Bloggerwelt » Defensio Serverausfall

Defensio Serverausfall

Defensio scheint ein größeres Problem zu haben. Der Server ist nun schon seit heute Nachmittag außer Betrieb. Das Anti-Spam-Plugin kann seinen Dienst nicht verrichten, Betroffene Nutzer sollten zwischenzeitlich auf Akismet ausweichen.

Anzeige
Anzeige

Wie im Forum zu entnehmen ist, gibt es technische Probleme beim Hoster. Der aktuelle Zwischenstand ist über Twitter und im Blog von Defensio zu erfahren!

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Adventskalender 2. Söckchen

Blog Adventskalender 2013 – 2.Söckchen

Der diesjährige Blog-Adventskalender des OffenenBlogs feiert sein fünfjähriges Bestehen und ich freue mich auch in …

2 Kommentare

  1. Es gibt zur Zeit wohl wieder einen Serverausfall, die Seite ist jedenfalls nicht erreichbar und bei mir wurden auch keine Spamkommentare verarbeitet.
    Da scheint es wohl ein groesseres Problem zu geben.

    Gruss

    Fabian

  2. Ok, geht wieder alles, Auf Twitter gab es den Grund zu lesen.

    Also wieder alles im Lot auf dem Boot ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.