Startseite » Internet » Bloggerwelt » Der spannende Tag aus dem Briefkasten

Der spannende Tag aus dem Briefkasten

Wieder so eine Postkarte, die keiner bestellt hat. Der Seek XL Blog wünscht mir und das ungewöhnlicherweise sogar von Hand geschrieben

Anzeige

Guten Tag Thomas, wir wünschen einen extrem spannenden und schönen guten Tag!

Dafür besten Dank! Wie komme ich zu der Ehre, dass gerade mein kleiner und unbekannter Blog von einer Marketingfirma ausgesucht wird?

Vor allem der Werbespruch "Effizienz durch Relevanz". Wie darf ich das denn verstehen? Wer sich doch alles so im Impressum tummelt. :-) Wenn man den vorherigen Beitrag meines Blogs liest, dann war das wirklich ein spannender Tag, Dank Herrn oder Frau "xdfsd45oi".

Anzeige

Sollten sich künftig alle Hackerversuche oder sonstige seltsamen Vorkommnisse dieser Art vorher schriftlich ankündigen (wenn gleich auch Seek XL damit absolut nichts zu tun hat), dann ist dies eine willkommene Einrichtung!

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Internet Gesetzbuch

„Above the fold“ gleich „below the mind“

Immer neue Änderungen bei den Werbeeinblednungen von Adsense & Co. rauben die Zeit sich gutem Content widmen zu können.

2 Kommentare

  1. Klar im Vorteil ist natürlich wer lesen kann.
    Wir wünschen einen schönen Guten Tag.

  2. Orignialkarte. Stimmt, wer lesen kann ist im Vorteil. Denke mal, dass der Postbote den Text erweitert hat :-) . Trotzdem nochmals Danke, immer schön Post zu bekommen.<p>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.