Startseite » Persönliches » Die Phobie vor Umlauten

Die Phobie vor Umlauten

Ich habe jetzt bei rund 140 Beiträgen die Umlaute ersetzen müssen. Ich kann keine Umlaute mehr sehen. Durch meinen Blogumbau war auch das Anlegen einer neuen Datenbank erforderlich geworden. Trotz beachten aller Kopiertipps muss etwas schief gelaufen sein. Die Umlaute wurden bei den betroffenen Beiträgen durch "??" dargestellt. Ein Zustand, der u.a. auch meine Tagwolke in der Fußzeile etwas merkwürdig erscheinen ließ.

Anzeige

In der großen Hoffnung, dass ich jetzt alle "verstümmelten" Satzstellungen gefunden und korrigiert habe, muß ich erst mal Finger und Augen entspannen. :-)

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Ladezeit mit Cachify

Ladezeiten Check mit WordPress Cachify – Testergebnis

Seit einiger Zeit führe ich hier im Blog kontinuierlich den Ladezeiten Check mit verschiedenen Cache …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.