Zum Inhalt springen

Die Phobie vor Umlauten

Ich habe jetzt bei rund 140 Beiträgen die Umlaute ersetzen müssen. Ich kann keine Umlaute mehr sehen. Durch meinen Blogumbau war auch das Anlegen einer neuen Datenbank erforderlich geworden. Trotz beachten aller Kopiertipps muss etwas schief gelaufen sein. Die Umlaute wurden bei den betroffenen Beiträgen durch "??" dargestellt. Ein Zustand, der u.a. auch meine Tagwolke in der Fußzeile etwas merkwürdig erscheinen ließ.

In der großen Hoffnung, dass ich jetzt alle "verstümmelten" Satzstellungen gefunden und korrigiert habe, muß ich erst mal Finger und Augen entspannen. :-)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.