Es gibt eine Art Ereignis, an dem ich bislang noch nie teilgenommen habe, wenn die Glühweinjunkies den Superblog suchen. Gibt es Super-Blögge (Vorschlag zum Unwort 2007)? Ich kann es nicht beantworten, aber das Juryteam der Erfinder dieses Mini-Contestes werden eine Antwort finden.

Was aus diesem Projekt auch werden mag, der Devise vom Bockmog-Blog schließe ich mich widerstandslos an, „dabei ist alles“. Ich überlege noch, aber vielleicht singe ich ja auch…. „ich hab die Blogroll ´ schön, ich hab die Blogroll` schön…..“ :-) . Jedenfalls gibt es einen Heidenspaß, zudem ich allem meinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern viel Erfolg wünsche. Ob die ganzen Anstrengungen dazu fahren werden, dass die Besucherzahlen in die Höhe schnellen werden steht in den Sternen. Aber das alleine sollte nicht das Ziel sein. Letztlich bloggt jeder ja aus „Spaß an der Freud ´ „, vermute ich jedenfalls mal und so soll es auch sein. Vielleicht springt ja gemäß den Wettbewerbsregeln eine Glühweintasse heraus, aus welcher dann hoffentlich keiner in der nächsten Weihnachtsmarktsaison seinen Frust ertränken muß!

Anzeige

Die teilnehmenden Neublogger werden sein:

  • schrekschrau-b.blogspot.com
  • consuela1976
  • bockmog.de
  • mtb-junkie.de
  • dot_cube_de
  • julialoeba.de
  • bigtim.de
  • conehead – broken promises
  • tomatengruen
  • teddykrieger
  • stoehr24.de
  • und meine Wenigkeit
Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
5 Kommentare
  1. Consuela sagte:

    Wollte mich mal umschauen, gegen wen ich in der ersten Runde bei GSDS antreten muss :D

    Wird nicht einfach für mich werden, aber Du hast es ziemlich passend beschrieben: dabei ist alles!
    Habe auch noch nie an sowas teilgenommen, aber zum Glück sitzt kein Dieter Bohlen in der Jury °gg°

    Grüße nach Hamburg! Und „gutes Bloggen“ :)

    Consuela

    Antworten
  2. THL Admin sagte:

    Inzwischen sind wir ja mittendrin im Glühweintassenkampf. Conhead plant ja schon heute sein Aufkreuzen am Stand der heißen, gepressten Weintrauben, warte doch erst mal ab ;-) .

    Und keine Sorge Consuela, Du schwimmst mit uns allen mit. Welche genauen Kriterien die Jury an den Tag legen wird sehen wir, wenn die erste Runde im Sack ist.

    Letztlich sollte man bei der ganzen Aktion nie vergessen, es geht um den Spaß einfach dabei zu sein ;-) .

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.