Die Verlosung anlässlich meines 4-jährigen Blogjubiläums ist abgeschlossen. Wegen der Umstellung auf die Sommerzeit lief der Einsendeschluss natürlich bis 13 Uhr, also eine Stunde länger :wink: . Ich danke allen Gratulanten, die zum Teil mit sehr sehr zuversichtlichen Prognosen ihren Gruß hinterlassen haben. Von einem Weitermachen bis zu 400 Jahren war gleich die Rede. Man traut mir offenbar ganz schön viel zu. Eines ist jedenfalls sicher, der Gedanke an eine Aufgabe meines Blogs ist garantiert nicht in Sicht. Soviel kann ich schon mal versprechen. Was mir noch alles in den Sinn kommen wird? Man wird sehen :cool: .

Und hier die „Teilnehmerliste“ in ihrer Reihenfolge des Eingangs. Jens ist wegen seines Pingbacks mit Mehrfachlosen beteiligt.

  1. John
  2. Lutz Balschuweit
  3. Jens
  4. Jens (Mehrfachlos)
  5. Jens (Mehrfachlos)
  6. Jens (Mehrfachlos)
  7. Sascha
  8. cimddwc
  9. Oggy
  10. Julia
  11. Lordy
  12. Alex Kempe
  13. Nadine

Die Auslosung nahm ich mit dem Zufallsgenerator vor.

Herzlichen Glückwunsch an Lordy. Der MP3-Player geht nächste Woche an Dich raus. Viel Spaß damit und immer einen guten Sound auf den Ohren :mrgreen: .