Anzeige

Wie kann es anders sein, als dass es eine amerikanische Firma ist, die jetzt eine Jacke für PC-Spieler auf den Markt bringt, die es möglich macht bei Ballerspielen echte Kriegsverletzungen zu fühlen

Kostenpunkt für den angeblich ultimativen Kick 189 Dollar. (Quelle: Web.de)
Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
2 Kommentare
  1. Thomas sagte:

    Da hast Du zwar recht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es genügend solche „Sockenschusskandidaten“ unter den „Baller-Freaks“ gibt – Stichwort Counterstrike :!:

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.