Startseite » Dies & Das » Dinge, die die Welt nicht braucht

Dinge, die die Welt nicht braucht

Anzeige

Wie kann es anders sein, als dass es eine amerikanische Firma ist, die jetzt eine Jacke für PC-Spieler auf den Markt bringt, die es möglich macht bei Ballerspielen echte Kriegsverletzungen zu fühlen

Kostenpunkt für den angeblich ultimativen Kick 189 Dollar. (Quelle: Web.de)

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

weihnachten

Schokolade zu Weihnachten

Bis vor ein paar Tagen hatten wir noch über 30 °C und wir schwitzen uns …

2 Kommentare

  1. Die erste Verletzung müsste man ja schon beim Anziehen merken: ’n Sockenschuss! Ohne den kaut das Ding doch keiner…

  2. Da hast Du zwar recht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es genügend solche „Sockenschusskandidaten“ unter den „Baller-Freaks“ gibt – Stichwort Counterstrike :!:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.