Es kann ja wohl nicht angehen mit diesen Hoffenheimern! Normal ist das langsam wirklich nicht mehr. Die räumen alles namhafte ab, was sich ihnen nur versucht halbwegs in den Weg zu stellen! Der HSV steht ja nun wirklich nicht zu Unrecht mit an der Tabellenspitze (ja Hoffenheim auch, ich weiß).

Und schlecht gespielt haben sie weiß Gott nicht in der vergangenen Zeit. Heute waren sie irgendwie völlig von der Rolle, der Ruf von 1899 Hoffenheim eilt scheinbar voraus und verbreitet schon im Vorfeld Verwirrung in rauhen Mengen.

Aber nach 35 Minuten schon mit 0:3 zurück zu liegen und gar keine zündenden Ideen nach vorne zu haben ist mir schon etwas zu heftig, hallo….. :evil: . Atouba fehlt nach seiner nun bestätigten Achillessehneverletzung schon merklich wie ich finde. Gerade im zweiten Durchgang verhinderte Rost einen noch höheren Rückstand!

Tabellendritter…. ok. Aber auch nur, weil Leverkusen im Spiel gegen Köln auch mehr Glück als Verstand hatte und mit 2:0 gewann.

Die Sonntagsbegegnungen in der Fußballbundesliga im Überblick:

  • Hoffenheim – Hamburg 3:0
  • Dortmund – Berlin 1:1
  • Stuttgart – Bochum 2:0

Spricht mich heute bloß keiner mehr an…… schreiben reicht schon :razz: .