Startseite » Fussball » Duselbrüder

Duselbrüder

Bundesliga Tippspiel TabelleWas für einen Dusel mache doch haben. Eigentlich sagte man dies ja immer dem FC Bayern nach. Und bevor jetzt hier einer groß drauf einsteigen will, NEIN dieses Argument lasse ich sowieso nicht gelten.

Dusel ist nämlich, wenn Köln kurz vor Toreschluss noch gegen den HSV ausgleicht (3:3) und die schwäbischen Oberstolperer vom VfB ebenso knapp an der Zeit in Nürnberg gewinnen (1:2). Nicht dass ich den Cluberern den Dämpfer nicht gönnen würde, ganz im Gegenteil. Aber dadurch hat unser Oberduselbruder Hans deftig Punkte beim Tippspiel abgesahnt und mir die Tagesführung vermiest. Und dann noch von „mer muss och jünne künne…“ sprechen… so isser eben der Hans, ein Kölner durch und durch. :mrgreen: .

Anzeige


Das VfB-Glück bescherte Cimddwc auch mal wieder Punkte, die er dringend gebrauchen kann. Lordy kann vielleicht morgen noch Platz 3 festigen während der königsblaue Aquii und Tonnendreher neben dem websitelosen Demonlord immer nur hinterher tappern. Haut mal richtig rein hier Jungs :lol: !

Anzeige

Ist ja nur ein Spiel und es geht nur um den Spaß an der Freud – natürlich nie ohne die eine oder andere Stichelei – auch das gehört dazu :wink: .

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

HSV Abstiegsgefahr

HSV: Absteigen, Mannschaft und Vereinsführung rauswerfen

In der Saison 2013/2014 stand der HSV bereits mit mehr als einem Bein in der …

13 Kommentare

  1. Klar geht es nur ums Spiel, will aber entlich mal aus der Abstiegsregion raus, doch mehr als langsames Punktesammeln wird das irgendwie nicht mehr. Die Spielen nicht mehr so wie ich tippe, dabei war ich mal so gut zu Beginn er Saison.

  2. Ach, den Lordy überhol ich schon noch. Thomas, du solltest dich selber auch schon mal warm anziehen. :mrgreen:

    Und dass Hans jetzt auch noch 5 Zusatzpunkte abräumt… tststs…

    • @Sebastian: In den ersten Spieltagen ging Deine Rechnung noch auf, immer auf das krasse Gegenteil zu setzen. Inzwischen hat sich die Liga stabilisiert und die Extremüberraschungen bleiben eher die Ausnahme. Noch ist nicht aller Tage Abend :wink: .

      @Cimddwc: Momentan würde das mit dem warm anziehen ja noch passen – temperaturbedingt :lol: . Ja der Hans, der muss hier mit irgendjemand einen Pakt geschlossen haben :cool: . Ich bin es nicht…

  3. wofür sind denn die 5 zusatzpunkte, wenn ich mal doof fragen darf? und ausserdem handelt es sich bei mir nicht um glück, sondern fundiertes fussballerische fachwissen. Aber das wisst ihr ja sicher… :cool:

    • @Hans: Die 5 Punkte sind für 3 exakt richtige Tipps. Bei 3 exakt richtigen Tipps innerhalb eines Spieltages gibts 5 Extrapunkte. Bei Dir waren das Bayern, Hoffenheim und Stuttgart. Also doppelten Glückstreffer gelandet! Fussballerisches Fachwissen :shock: … naja mit den 5 Extrapionts schwer zu widerlegen :cool: .

  4. ah ja… aber selbst ohne die 5 pünktchen hätte ich euch zumindest bis heute abend noch im sack… :cool:

  5. Also mir war das Versagen des Rautenclubs in Köln ja klar ;). das die Rasselbande aber ein Tor nicht gegeben wird, ist schon wieder eine Ungerechtigkeit und der späte Ausgleich der Stuttgarter eben der Trend, der sich nächste Wochenende gegen den HSV fortsetzen wird.

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ein Tagesseig muss noch drin sein ;)

    • @Aquii: *hust*, was anderes hab ich jetzt in der Angelegenheit Köln nicht erwartet. Insgesamt ein wirklich turbulentes Wochenende, auch das Spiel in Dortmund war nicht um Spannung verlegen. Mal sehen was der Pokal die Woche über macht. Den Tagessieg wirst Du schon noch landen, nur Geduld. Must halt auch mal auf den HSV im richtigen Spiel setzen :lol: .

  6. Eines ist sicher: Ich verteidige mit allen Mitteln Platz 3. Und wenn ich es noch einmal ran schaffe, dann hole ich mir auch den zweiten Platz. Ich bin entschlossen und ich werde es euch schon noch in den verbleibenden Wochen zeigen xD. Da kommt noch was auf euch zu xD.

  7. @Lordy: Das mit Platz 3 sehe ich ja noch gelassen, aber jetzt wo Du Platz 2 ansprichst nehme ich das doch persönlich :mrgreen:

  8. Gäb’s diese 5 Zusatzpunkte nicht, wäre ich diesmal Spieltagssieger. :cry: ;-)

    Aber erstaunlich, dass 4 von 7 das Ergebnis des letzten Spiels exakt getippt hatten…

    • @Cimddwc: Ja, ich weiß… diese Regel ist böse :lol: . Wir können uns ja für nächste Saison „zusammensetzen“ und einen Punkteplan aufstellen. Für Änderungen bin jederzeit offen, daran soll es nicht liegen.

      Die vier, die am Sonntag richtig lagen (ich bin ja auch dabei) hatten aber auch wirklich verdammtes Glück… Aquii natürlich doppelt :cool: .

  1. Pingback: Alles was sich so ansammelt...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.