Zum Inhalt springen

Ein „ohne böse Worte“ Blog

Bei Nicht-spurlos handelt es sich um einen Blog „ohne böse Worte“, also G Rated. Zumindest behauptet das diese Seite und verlieh mir das nachfolgende Zertifikat.

In die Sidebar werde ich diese erste Auszeichnung 2009 nicht heften, so schön isse dann auch wieder nicht. Also, ihr Kinderlein kommt, ihr habt nichts zu befürchten :mrgreen: .

via uwe.vg

Schlagwörter:

6 Gedanken zu „Ein „ohne böse Worte“ Blog“

  1. Ich werde gerade die Assoziation mit dem Lebkuchenhaus, jetzt Lebkuchenblog nicht mehr los :mrgreen:
    Wer weiß, wie das in einer eingedeutschten Version aussehen würde.
    Wären Wörter wie VERFLUCHT noch G? Wären Wörter wie Blödmann nicht schon X-Rated und ganz zu schweigen von den Vulgärausdrücken, derer sich die vermeintlich sichere Zielgruppe doch so gerne bedient. Ein Fall für.. für wen eigentlich? :shock:

    Stimmt, so hübsch isses nicht, aber PG-13 ist schon mal hübsch Grün, Restricted dürfte sicher Rot sein und X.. vielleicht ein edles Klavierlackschwarz? Ungerechte Farbverteilung, zumal ich mit Grün „Für alle geeignet, alles in Ordnung, Friede, Freude, Eierkuchen“ verbinde. (Geschwätzig, oder kommt mir das nur so vor? Ich hör ja schon auf.)

    1. @Uwe:
      Geschwätzig würde ich das nun wieder nicht nennen. :razz:

      @Funkygog:
      Hinter dem XXX können sich ja auch gaaanz böse Dinge verbergen :lol: .

      In der Kürze der Zeit, in welcher der Blog „gescannt“ wird kann unmöglich der komplette Inhalt geprüft werden. Startseiten-Check und das war’s – hui oder pfui und der entsprechende Button dazu. In erster Linie geht es bei diesem „Dienst“ um Mitgliedschaften beim Datingclub :wink: .

  2. Bin durchgefallen. Und das nur, weil ich mal auf Svens ehemaliges Blog „Shit happens“ verwiesen habe. Resultat: 3x shit = nicht jugendfrei.
    Tja, Pech gehabt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.