Startseite » Dies & Das » EM 2012 – Das T-Shirt zur Mission Titel

EM 2012 – Das T-Shirt zur Mission Titel

Ein Last-Minute-T-Shirt zur Fussball-EM 2012 gefällig? Aber immer doch – der 12. Mann ist enorm wichtig. Eine Aktion die von T-Shirt-Drucker.de gesponsort wird und auf deren Blog auch näher erklärt ist macht dies möglich. Und wenn dann auch noch die Sache mit dem Versand klappt ist das T-Shirt bis zum Auftakt der EM 2012 rechtzeitig im Einsatz.

Anzeige

Darauf aufmerksam geworden durch einen Artikel von DeliJo.

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Hilfe

Telefonabzocke – Behörden offensichtlich machtlos

Vor knapp drei Jahren schrieb ich einen Artikel über die Gewinnspielabzocke von einschlägigen Callcentern im …

2 Kommentare

  1. Jo, so ein T-Shirt ist doch was tolles! Ist dann mein zweites dieser Art ;)

    off Topic: Schickes Design! Gefällt mir sehr! :yes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.