Da sage mal einer die Schweizer seinen gemächlicher. Von wegen – immerhin kam die erste von drei Postkarten gestern aus der Schweiz. Der Internetblogger Alexander grüßt mit dieser Karte und wünscht mir und meinem Blog weiterhin viel Erfolg. Herzlichen Dank dafür.

Werbung

Das Leben ist eine Entdeckungsreise. Mögest Du immer den richtigen Kurs einschlagen.

Die „luftigen Höhen“ sind sowieso ein kleines Steckenpferd von mir. Insofern passt dieses Bild sehr gut zu mir. Immer den richtigen Kurs einzuschlagen ist manchesmal gar nicht so einfach, weil es oftmals anders kommt als man im Vorfeld gedacht hätte. Um so netter ist dieser Postkartengruß!

Meine 3 Karten die ich im Gegenzug verschicken sollte sind auch längst raus und sollten ihre Empfänger inzwischen alle erreicht haben. Mal sehen von wo und von wem die nächsten Grüße eintrudeln werden.

zuletzt aktualisiert am

1 Kommentar zu „Entdeckungsreise“

  1. Hi Thomas,
    freut mich, dass die Postkartenwahl in etwa den Vorstellungen des Empfänger-Bloggers entsprochen hat. Das Motiv der Postkarte signalisiert auch die Höhen und Tiefen, welche man im Laufe des Lebens erlebt. Ich glaube, dass es selten Menschen gibt, deren Leben konstant verläuft. Daher auf ein ausgeglichenes Leben ;-).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top