Startseite » Persönliches » Entzahnter Vampir

Entzahnter Vampir

Anzeige

Ist es böse, wenn man seine Frau als einen entzahnten Vampir bezeichnet, nur weil ihr heute Abend beim Kieferchirurgen der Rest eines abgebrochenen Zahns entfernt wurde? :twisted:

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Wichteln

Blogger-Wichteln von nu3

Vor einiger Zeit schrieb mich die Redaktion von nu3.de an und lud mich zum Blogger-Wichteln …

2 Kommentare

  1. Sorry, Oldman! Ich vermute mal: Ja!

  2. Jetzt stimmst Du mich aber traurig, wenn Du mich Oldman nennst :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.