Das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen was der Firefox 3.5.2 mit meiner Headergrafik so treibt :shock: ! Ich würde ja nichts sagen, wenn ich die Datei versehentlich bearbeitet, überschrieben und hochgeladen hätte. Aber weder noch… Und trotzdem stellt Firefox die Grafik nur mit verfälschten Farben dar.

Opera und Konqueror zeigen mir die gewohnte Grafik. Somit bin ich mir zumindest sicher, dass von der Seite her alles stimmt und kein Eingreifen notwendig ist. Browserverlauf löschen, Cockies rauswerfen und den ganzen Kladderadatsch habe ich natürlich alles schon mal versucht. Wobei es hier wirklich nicht liegen kann – aber trotzdem. Es bleibt dabei, der Feuerfuchs treibt sein munteres Farbenspiel weiter… aber nur hier :roll: . Alle anderen Webseiten weisen keine Fehler auf, soweit ich das beurteilen kann.

Anzeige

Kennt jemand von Euch diese Eigenwilligkeit oder hat es gar schon mal mit ihr zu tun gehabt? Heute ist noch nicht der 1. April… auch wenn ich mir schon bald so vorkomme :mrgreen: .