Zum Inhalt springen

Frauen WM Tipp-Weltmeister 2011

Die Frauen-WM im Fussball 2011 ist zu Ende. Japan ist Weltmeister auf dem Platz und auch bei meinem hauseigenen Tippspiel gibt es einen Weltmeister.

Herzlichen Glückwunsch an Zukkar zu Platz 1.

Die Plätze 2 und 3 gingen an Eomer bzw. Handball44. Auch hierzu meinen Glückwunsch. Die Siegerpokale werden in Kürze an Euch verschickt.

Pokale für die Plätze 1 bis 3 beim Frauen WM Tippspiel 2011

An dieser Stelle auch ein Danke fürs Mitmachen an die 129 Teilnehmer-(innen) am Tippspiel. Auch wenn im Vorfeld die Rede davon war dass Frauenfussball so interessant sei wie  Männerstriptease….. mir hat es Spaß gemacht und die Leistung der Fussballdamen verdient in jedem Fall Anerkennung. Und mal ehrlich, selbst wenn im Viertelfinale gegen Japan Endstation gewesen ist, sehr gut besuchte Stadien und die Einschaltquoten im TV sprechen eine deutliche Sprache! Es kann eben nicht immer klappen. Nächstes Ziel ist dann die EM 2013 in Schweden.

Jetzt ist erst mal eine kurze Fussballpause bzw. Tipppause. Weiter gehts am 05. August wieder mit dem Bundesligaalltag und natürlich dem dazugehörigen Tippspiel :wink: . Wer es noch nicht mitbekommen hat, die „Abteilung“ Tippspiel wurde bei Nicht-spurlos auf die Domain bloggertipp.de ausgelagert. Dort gibt es seit dieser Saison auch Tippspiele für den DFB-Pokal sowie die Europa- und Championsleague. Übrigens, auch bei diesen Tippspielen wird es ab dieser Saison Siegerpokale geben.

Man sieht sich, ich freue mich auf Eure Teilnahme :cool: !

10 Gedanken zu „Frauen WM Tipp-Weltmeister 2011“

  1. meine fresse, manchmal hab ich mit den tipps so daneben gehauen… :pfeif:

    aber am ende wurde es dann wieder besser, so dass es nicht ganz so blamabel war. :cool: glückwunsch an die erstplatzierten, danke an alle die hinter mir gelandet sind und ein dankeschön an den „veranstalter“, der allerdings auch keine ahnung von girly-fussi zu haben scheint… :zunge:

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Pokalsieger. Ein kleiner Cup für die Menschheit, eine Salatschüssel für jeden Nicht-Spurloser! Mein Neid sei euch gegönnt. :D

    Ich bin selber mit der deutschen Mannschaft aus dem Tippspiel ausgeschieden. Schon die Vorrunde fand ich hundsmiserablen Fußball, was ich ja auch in meinem Blog kundgetan haben. Das deutsche Viertelfinale hat meinem Missmut die Krone aufgesetzt. Die deustchen Frauen waren völlig überfordert und hatten es nicht verdient weiter zu kommen.

    Von den anderen Spielen habe ich kein einziges mehr gesehen, aber man sagt, dass das Spielniveau da wohl besser war. Seis drum .. mir war die Lust an WM und Tippspiel vergangen.

    Mit meinem 56. Platz im Tippspiel bin aber dennoch sehr zufrieden. Mit nur 25 von 32 spielen habe ich diese Platzierung erreicht. Alle Plätze über mir benötigten wesentlich mehr Spiele um besser zu sein. Unter mir sind auch sehr viele noch bei 30 und mehr Spielen. Direkt vergleichbar mit mir ist erst Biber1904 mit 24 Spielen auf Platz 90. So gesehen habe ich also ein sehr gutes Ergebnis im Tippspiel erreicht. :)

    Mein besondere Dank geht an dieser Stelle an Thomas für die Veranstaltung des Tippspiels. Er hat weder kosten noch Mühen gescheut, uns diesen Spaß zu bescheren. Danke.

    Ich freue mich bereits auf das BL-Tippspiel, dass wahrscheinlich noch spannender und spaßiger wird.

  3. Hallo Ihr lieben Tipper

    Gratulation auch von mir an Zukkar für Platz ein, wie auch die weiteren beiden Plätze.
    Tolle Pokale! :)
    Viel Spaß damit und angenehmen Start in die Woche,

    Alex

  4. @Sven: Für die zweite Bundesliga gab es bisher nicht Nachfragen oder Interesse. Ich kann mir das gerne mal für 2012/2013 vormerken und dann einführen. Eine Tippgemeinschaft mit nur 2 oder 3 Mittippern macht ja auch keinen Spaß, oder?

    @Hans: Mit meinem Abschneiden bin ich sehr zufrieden, vom Frauenfussball habe ich zugegeben bislang keine Ahnung gehabt. Jetzt nach der WM sieht es etwas besser aus. Aber Spaß hat es gemacht – und das ist es was zählt… behaupte ich einfach mal.

    @Ixiter: Stimmt schon, hättest Du voll durchgezogen, wer weiß wo Du am Ende gestanden wärst :denk: ? Und… nichts zu danken. Habe ich gerne gemacht. Mich persönlich freut es am meisten wenn viele Tipper zusammenkommen und wir alle unseren Spaß haben. Da investiere ich auch gerne etwas :yes:

    @Alex: Dir auch einen guten Start!

    @Lordy: Ich sag mal… machen wir es wie beim Dinner for One :cool:

    1. @Flo: Willkommen bei Nicht spurlos. Ein Tippspiel für die 2. Bundesliga werde ich wie schon erwähnt für die nächste Saison ins Auge fassen, zwei Interessenten scheint es ja schon zu geben. Und wenn Dir die Pokale gefallen….. dann registriere Dich doch bei den aktuellen Tippspielen und schnapp Dir einen im nächsten Jahr :cool: .

  5. Hallo Thomas,
    für die EM 2012 wäre doch eine Möglichkeit zu einem neuen Tippspiel auf „nicht spurlos“ . Wäre mit dabei. Für die Bundesliga – Tippspiele habe ich am Wochenende zu wenig Zeit.
    mfg
    dirk kops

  6. @Handball44: Die EM 2012 wird in jedem Fall als Tippspiel vertreten sein. Wenn Du hier oder bei meinem Zweitprojekt Bloggertipp.de am Ball bleibst bekommst Du das in jedem Falle mit. Di bist heute schon willkommen dazu :cool: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.