Die Frauen-WM im Fussball 2011 ist zu Ende. Japan ist Weltmeister auf dem Platz und auch bei meinem hauseigenen Tippspiel gibt es einen Weltmeister.

Herzlichen Glückwunsch an Zukkar zu Platz 1.

Die Plätze 2 und 3 gingen an Eomer bzw. Handball44. Auch hierzu meinen Glückwunsch. Die Siegerpokale werden in Kürze an Euch verschickt.

Pokale für die Plätze 1 bis 3 beim Frauen WM Tippspiel 2011

An dieser Stelle auch ein Danke fürs Mitmachen an die 129 Teilnehmer-(innen) am Tippspiel. Auch wenn im Vorfeld die Rede davon war dass Frauenfussball so interessant sei wie  Männerstriptease….. mir hat es Spaß gemacht und die Leistung der Fussballdamen verdient in jedem Fall Anerkennung. Und mal ehrlich, selbst wenn im Viertelfinale gegen Japan Endstation gewesen ist, sehr gut besuchte Stadien und die Einschaltquoten im TV sprechen eine deutliche Sprache! Es kann eben nicht immer klappen. Nächstes Ziel ist dann die EM 2013 in Schweden.

Jetzt ist erst mal eine kurze Fussballpause bzw. Tipppause. Weiter gehts am 05. August wieder mit dem Bundesligaalltag und natürlich dem dazugehörigen Tippspiel :wink: . Wer es noch nicht mitbekommen hat, die „Abteilung“ Tippspiel wurde bei Nicht-spurlos auf die Domain bloggertipp.de ausgelagert. Dort gibt es seit dieser Saison auch Tippspiele für den DFB-Pokal sowie die Europa- und Championsleague. Übrigens, auch bei diesen Tippspielen wird es ab dieser Saison Siegerpokale geben.

Man sieht sich, ich freue mich auf Eure Teilnahme :cool: !