Zum Inhalt springen

Gina Lisa Filter

Es scheint in den letzten Wochen echt kein wichtigeres Thema mehr zu geben als diese Gina Lisa. Im Feedreader, in Suchmaschinen, in Toplisten und Newstickern…. überall taucht diese Name auf. Ich schaff mir bald nen Filter an :mrgreen: .

4 Gedanken zu „Gina Lisa Filter“

  1. Gut, dass ich mich an diesem Thema nicht aufhalte. Aber es nervt tatsächlich irgendwie …
    Bei GNT mag die ja noch zur Erheiterung beigetragen haben, aber eine eigene Sendung?!? Na ja, gibt bestimmt eine gaz tolle Zielgruppe dafür und in den Werbeblöcken zeigen sie dann die Neuheiten aus dem Barbiesortiment …

  2. @Marco:
    Das mit dem Barbiesortiment war gut :mrgreen: . Mich interessiert diese Lisa auch nicht – nicht die Bohne. Es fällt eben nur auf, dass Beiträge hierüber wirklich massivst zunehmen. In einem halben Jahr spricht sowieso kein mensch mehr davon :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.