Startseite » Internet » Google Chrome auf WM-Trip

Google Chrome auf WM-Trip

Weltmeisterschaft wo hin man auch blickt. War ja klar, dass es auch für Browser bald entsprechende Themes geben wird. Und wenn ich schon Nutzer von Google Chrome bin bietet sich sich als WM-Intensiv-Zuschauer an den Browser auch in Landesfarben zu dekorieren.

Anzeige

Natürlich gibt es die Themes für alle WM-Teilnehmer, also jeder wie er es gerne hätte.

Anzeige

via

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Personal

Kann jede Person eine Marke werden? Personal Branding als Karrieremöglichkeit

Kann jede Person eine Marke werden? Personal Branding als KarrieremöglichkeitAnzeige Insbesondere aus der Online-Welt der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.