Wäre heute nicht der 1. April dann wäre ich doch sehr über die Herkunft meiner Besucher überrascht. In Google Analytics tummeln sich heute in großer Zahl Besucher aus dem Internation Space Station Control Room. In nahezu regelmäßigen Abständen tauchen stets 41 aktive Besucher von der NASA in meiner Statistik auf.

iss

Wirklich reingefallen bin ich nicht, aber kurz überlegen musste ich zugegeben doch. Ich halte es jedenfalls für einen gelungenen Scherz :-) .

4 Kommentare zu „Google, NASA und ISS – 1.April“

  1. Klasse Idee und mal was anderes.
    Na dann mal viel Spaß mit deinen „Besuchern“ und noch weiterhin einen angenehmen 1. April. Bleib auf der Hut. :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top