Startseite » Persönliches » Grüße vom Abgrund

Grüße vom Abgrund

Derbyshire England
Derbyshire England

Von der selbsternannten Flachlandindianerin Julia erreichten mich Grüße aus England, genauer gesagt von der Region Derbyshire (Peak District).

Kinder Scout nennt sich dieser Berg in 636 m Höhe, Kinder Downfall der 30 m tiefe Wasserfall. Solche durchaus eindrucksvolle Landschaftsabschnitte hat es in England sehr viele.

Anzeige

Mit dem „richtigen“ Wetter, wie auf der Karte beispielhaft zu sehen, wird die Region richtig gruselig.

Ob die Auswahl der Briefmarke für die Postkarte   jetzt in irgend einer Form etwas mit der Felsenlandschaft zu tun hat weiß ich nicht… vorstellen könnte ich mir das durchaus.

Realistisch wie ich nun mal bin würde ich allerdings behaupten, dass das Rescue-Team hier nicht mehr wirklich viel für einen tun könnte, sollte es hier zum Sturz kommen.

Anzeige

Auf jeden Fall herzlichen Dank an dieser Stelle für den Kartengruß von der Insel :grin: .

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Im Garten

Bloggen unter freiem Himmel – nein Danke

Klar jetzt wo der Sommer endlich mal zu kommen scheint verlegt man so manche Tätigkeit …

Ein Kommentar

  1. Ah, die Briefmarke war wirklich seltsam. Ich hab einen Schwung auf der Post bekommen – kein Einfluss meinerseits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.