Angesichts seiner geografischen Lage kann ich dem Stoibaer den Schnellschuss gegen den von ihm so bezeichneten FC Hollywood nicht verübeln.

Erst recht nicht, ziehe ich in Betracht dass die Mannen aus der Bratwurstbude Nürnberg (FCN) gegen die aus dem Gummiboot München (FCB) soeben in letzter Minute Federn lassen mussten (Endstand 1:1) und nun so richtig im Abstiegssumpf stecken.

Das wiederum ist Fakt und keine Falschmeldung, welcher der Stoibaer zunächst aufgessen ist und nachbessern  musste  :lol:

 

2 Kommentare zu „Häme und Fakten“

  1. Stimmt einerseits. Doch andererseits ist es eben so, dass selbst bei den bayernnahen Fernsehsendern der eine oder andere Schwätzer sitzt. Bei Meldungen jeglicher Art schau ich immer auf der Webseite nach. Das wiederum darf ich Dir nicht zumuten :mrgreen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top