Startseite » Dies & Das » Haste mal ne Stimme für mich?

Haste mal ne Stimme für mich?

An alle die mal kurz Zeit haben einen kleinen Schlenzer zu dem unten stehenden Link zu machen um mir ihre Stimme zu geben ein herzliches Dankeschön im Voraus.

1 Stimme für Nicht-spurlos zum Deal-Agenten.

Anzeige
Anzeige

Einfach auf den Stern klicken, der sich oben links befindet – das war es auch schon.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

9 Kommentare

  1. Ging nicht, da kann ich klicken bis ich schwarz werde, bleibt bei einer Stimme stehen.

  2. Hast eine und bei mir hat es geklappt.

  3. Also habs mit Chrome und FF vergeblich versucht. Übers iPad gings dann aber bei mir auch :D

    • @Dangerblood: Was für ein Aufwand wegen der Stimme – Danke :yes: . Ist vielleicht wirklich irgendwie vom Browser samt AddOns etc. abhängig… weiß der Geier.

  4. Liegt wohl irgendwie an nem Plugin bei mir, glaube ich. Vielleicht spinnt die Java-Erweiterung etwas oder so.

  5. Gesagt – getan.
    Auch bei mir hat es ein wenig gehakt und gedauert aber schlussendlich dann doch geklappt.
    Alles Gute Herr Agent! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.