Alle Klärungsversuche scheiterten bisher, auch die Recherche im Internet führte zu keinem einleuchtenden Ergebnis.  Kennt ihr sie auch… diese paranormalen Vorkommnisse im Haushalt?

Sie kommen nicht täglich aber dennoch in unregelmäßigen Abständen und unterschiedlicher Reihenfolge vor. Es sind unter dem Strich keine schlimmen Vorkommnisse, ich kann mir meist kaum das Schmunzeln verkneifen wenn ich wieder auf so ein Phänomen treffe.

Nachfragen diesbezüglich können ich oder meine bessere Hälfte uns komplett sparen weil uns die Antwort darauf schon im Vorfeld bekannt ist. Ein ganz entsetztes „iiiiiich… ne ich war das wirklich nicht“ :cool: .

  • Jeanshosen bei denen ein Bein links und das andere rechts herum ist und wofür dann die Waschmaschine verantwortlich gemacht wird, sie war es welche die Hosen verdreht hat.
  • Fernsehgeräte nachts um 2 Uhr laufen und die sich ganz von selbst eingeschaltet haben.
  • Toilettenpapier das sich völlig alleine aufbraucht bis dass nur noch die Papprolle im Halter hängt.
  • Und nochmal die Waschmaschine, das böse Dingen. Diesmal ist sie verantwortlich für Kugelschreiberflecken auf Brusttaschen in Hemden.
  • Nutellagläser welche sich ohne fremdes Zutun bis zum Boden leeren.
  • Leere Duschgelpackungen die sich angeblich ohne fremde Hilfe vom Müll wieder ins Bad begeben, denn angeblich wurden sie ja entsorgt.

Dieser Beitrag ist in erster Linie den Lesern und Leserinnen gewidmet die Kinder haben, aber nicht ausschließlich. Denn nachfolgend geschilderte Vorgänge müssen nicht zwangsläufig nur bei Kindern vorkommen, auch manche Erwachsene sind davon nicht ausgenommen.