Da hat mich der Nikolaus heute doch glatt mit einer Tabakspfeife überrascht. Nachdem meine alte Pfeife nicht mehr ganz so fit ist, kommt das irgendwie gerade passend.

Zum heutigen Adventsnachmittagskaffee werde ich diese zusammen mit einem köstlich duftenden Vanilletabak einweihen, auf dass alle wieder schnüffelnd durch die Wohnung schleichen :grin: . Und der Nikolaus… das war mein „kleiner“ Sohnemann :cool: . DANKESCHÖN!

2 Kommentare zu „Im Schuh“

  1. Dann hast Du etwas versäumt :cool: . Vanilletabak ist in erster Linie etwas für die Leute um Dich herum, duftet hervorragend.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top