Startseite » Persönliches » Im Schuh

Im Schuh

Da hat mich der Nikolaus heute doch glatt mit einer Tabakspfeife überrascht. Nachdem meine alte Pfeife nicht mehr ganz so fit ist, kommt das irgendwie gerade passend.

Anzeige

Zum heutigen Adventsnachmittagskaffee werde ich diese zusammen mit einem köstlich duftenden Vanilletabak einweihen, auf dass alle wieder schnüffelnd durch die Wohnung schleichen :grin: . Und der Nikolaus… das war mein „kleiner“ Sohnemann :cool: . DANKESCHÖN!

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Wichteln

Blogger-Wichteln von nu3

Vor einiger Zeit schrieb mich die Redaktion von nu3.de an und lud mich zum Blogger-Wichteln …

2 Kommentare

  1. Seit wann raucht man denn Vanille :?: Vanille habe ich bisher nur mit Süsspeisen und Gebäck in Verbindung gebracht! ;-)

  2. Dann hast Du etwas versäumt :cool: . Vanilletabak ist in erster Linie etwas für die Leute um Dich herum, duftet hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.