Ich mag gar nicht daran denken unter welchen Suchbegriffen nun wieder Suchmaschinenbesucher hier aufschlagen werden, wenn ich schreibe „ich bin eine iPod-geile Linknutte. Was jedoch den katholischen Teil von Google betrifft, wird sich die Trefferquote wohl eher gegen Null bewegen.

Doch dieser Satz ist eben die Grundvoraussetzung, wenn man bei den Glühweinjunkies ein Eisen ins Feuer legen und einen iPod Touch gewinnen möchte. Eigentlich bin ich inzwischen weniger für solche Aktionen zu haben. Bei der einen oder anderen technischen Errungenschaft jedoch, kribbelt es schon in den Fingern, geb ich ja zu :cool: .

Alle Minderjährigen lesen jetzt nicht weiter sondern gehen hier etwas spielen. Linknutte, das klingt trotzdem irgendwie weiblich. Oder sind es nur Klischees, die den Begriff weiblich erscheinen lassen? Ich habe ein wenig recherchiert und bin via Sprachnudel zu der Information gelangt, dass eine männliche Nutte in der Slangsprache eine He-Bitch ist, also eine Er-Nutte.

Und um der heutigen Slangsprache mächtig zu werden brauchte es die Gewinnaktion der Glühweinjunkies – man sollte es nicht glauben. :cool: Noch bis zum 31.01.2009 suchen die Zuhälter Glühweinjunkies Blogger die anschaffen gehen möchten….

via Livingroom