Startseite » Politisches » Irland trotzt dem EU-Wahn

Irland trotzt dem EU-Wahn

Als einzigstes Land der insgemsamt 27 EU-Staaten hat Irland Fairness bewiesen und das Volk um seine Meinung gefragt. Etwas, was man in Deutschland beispielsweise nur dann tut, wenn es um so wichtige Entscheidungen geht, ob eine S-Bahn grün oder rot lackiert wird.

Anzeige

Hut ab, Irland!

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Mütterrente

Es ist Zeit für eine gerechte Mütterrente

Das Thema gerechte Mütterrente beschäftigt Gewerkschaften wie auch Sozialverbände schon seit geraumer Zeit, bisher aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.