Ein echter Journalist bin ich keiner, dazu fehlt mir die Ausbildung – keine Frage. Aber als einen Nerd würde ich mich auch nicht bezeichnen. Und dazwischen gibt es wirklich nichts?

Ende August gibt es hierzu eine Auswertung, ob Blogger alles nur Sonderlinge sind. Damit diese Auswertung zustande kommt, sind nur ein paar Fragen zu beantworten, natürlich anonym! Wenn es für mehr Licht ins Dunkel der Bloggerszene gut ist….. warum auch nicht. Mal sehen was die statistischen Zahlen von sich geben werden.

via Netgestalter

1 Kommentar zu „Journalist oder Nerd?“

  1. Pingback: Der Cheffe und mehr » Umfrage zum Liebesleben der Blogger

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top