Technik kann böse Streiche spielen – klick und alles ist weg. Und genau das ist bei Michaela (kaffeefreak.vision-rio.de) ganz ohne ihr eigenes Zutun passiert. Ihr Blog ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar. Crazytoast schreibt ausführlich darüber und bittet um Mithilfe aus der Bloggergemeinde, dass aus Kaffeefreak leichter Kaffeejunkies.at (die neue URL von Michaela) werden kann und sie wegen des „Zwangsumzuges“ auch wieder gefunden wird.

Da hilft man doch gerne.

4 Kommentare zu „Kaffeefreak.vision-rio.de“

  1. Arven (Michaela)

    Ich find es total lieb und möchte mich ganz Herzlich bedanken…
    Das ist schon till welches Feedback es kam und wie die Blogsphäre zusammenhält.
    Ein Dickes Dankschön!!

    1. @Willkommen bei Nicht-spurlos. Da gibt es nichts zu danken. Wenn ich ein bisschen weiterhelfen konnte dann ist das doch schon optimal. Kostet nichts und tut nicht weh… das war keine Heldentat und war absolut gerne geschehen :wink: .

  2. Das war eine tolle Aktion wo wirklich alle mit im Boot saßen – toll!
    Bei mir gab es auch einige Links zurück und habe es brav gezwitschert.
    War toll zu sehen, wie da jeder an einem Strang gezogen hat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top