Blog-Parade  –  Blog-Karneval  –  Stöckchen werfen

Den Aufruf zur Vereinheitlichung des Begriffes für die Blogevents von Querdenker kann ich gut nachvollziehen und ich unterstütze ihn hiermit auch. Alle meinen das selbe, jeder nennt es anders. Ein Begriff für eine Sache, das wäre doch eine tolle Lösung für den heillosen Durcheinander an Eventbezeichnungen.

Anzeige

Bei den vielen Blogs und den noch mehreren, oftmals vom Erfindergeist gesegneten Bloglesern ist mit einer Vielzahl an Vorschlägen schon heute zu rechnen.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.