Zum Inhalt springen

Kreativ-witziges Fundstück

Da soll einer nochmal sagen, dass man nicht immer wieder auf witzig-kreative Blognamen stößt. Via Powerbook Blog gelangte ich zu einem Blog namens Kabelbrandimherzschrittmacher. Der Blogname hat was! Auch das Motto des Blogs von Hans-Jürgen sagt mir zu. „Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker….“ !

Samt seinem zum Namen angepassten RSS-Icon finde ich ist der Blog zumindest einen Besuch wert…. oder mehr .wink:

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Kreativ-witziges Fundstück“

  1. Pingback: Ich freue mich auf Kabelbrand im Herzschrittmacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.