Da soll einer nochmal sagen, dass man nicht immer wieder auf witzig-kreative Blognamen stößt. Via Powerbook Blog gelangte ich zu einem Blog namens Kabelbrandimherzschrittmacher. Der Blogname hat was! Auch das Motto des Blogs von Hans-Jürgen sagt mir zu. „Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker….“ !

Anzeige

Samt seinem zum Namen angepassten RSS-Icon finde ich ist der Blog zumindest einen Besuch wert…. oder mehr .wink:

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. Ich freue mich auf Kabelbrand im Herzschrittmacher sagt:

    […] die Beiträge der beider sehr lesenswerten Weblogs. Kreativ-witziges Fundstück: […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.