Unverhofft kommt oft heißt es so schön. Genau dessen bin ich in der letzten Woche belehrt worden, in dem mir meine Gesundheit einen bösen Strich durch die Rechnung machte. Deswegen ging auch die Anzahl der Beiträge auf Null zurück. So wird das natürlich nie etwas mit den 2000 Beiträgen, zu denen man Hans inzwischen beglückwünschen kann!

Anzeige

Doch inzwischen bin ich wieder soweit auf dem Damm und melde mich zurück! Diesen Monat streiche ich wohl aus den Statistiken :lol: .

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
2 Kommentare
  1. juliaL49 sagte:

    Na, wenn es dir jetzt wieder besser geht umso besser :mrgreen:
    Stichwort Statistiken: einfach alle Plugins und Dienste deaktivieren!

    Antworten
    • Thomas sagte:

      Bevor ich mich den Statistiken widmen kann, muss ich erst unbedingt in Sachen Projekt 52 tätig werden. Da habe ich ja auch einiges aufzuarbeiten – Beiträge teilweise fertig, nur das Bildmaterial muss ich noch „einfangen“. :cool:

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.