Link Art

Anzeige

Durch Zufall bin ich bei Wikiopole gelandet und habe diese Grafik passend zu meiner URL gefunden. Ganz interessant mit wem man so alles verlinkt ist. Das ein wenig an Google-Earth erinnernde Tool ist eine nette Spielerei für nebenbei.

Anzeige

Thomas Liedl

Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

3 Kommentare zu “Link Art”

  1. juliaL49 sagt:

    Huh, du bist ja der Nabel der Welt :)

    1. Thomas sagt:

      Aus meiner Position aus gesehen…. stimmt :grin: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

scroll to top