Zum Inhalt springen

Linkverkäufer

Bis vor einigen Wochen wollten die Herren Linkverkäufer nichts von meinem Blog wissen, weil er ja nur PR 0 hatte. Da war ich für Linkschaltungen nicht relevant, wie man es freundlich ausdrückte. Jetzt auf einmal würde man sich eines „besseren“ besinnen und mich anlocken wollen, weil der PR nun von Google auf 5 eingestuft worden ist. 

Verändert hat sich durch den PR-Aufstieg gar nichts, weder Besucherzahlen noch die Anzahl an Feedlesern oder sonst irgend etwas. Mein Blog ist der gleiche wie vor ~ 3 Monaten. Und nur weil da jetzt eine „5“ steht, deswegen wäre ich plötzlich interessant? 

Nein danke, lasst mal stecken! Linkverkäufer sind für mich nicht relevant! :wink:

 

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Linkverkäufer“

  1. Pingback: â€ SEOpfer » ring2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.