Startseite » Persönliches » Mal kurz wech …

Mal kurz wech …

Bis zum 27.11.2007 geht es hier ein wenig "sparsamer" über die Bühne. Man(n) hat ja auch mal etwas anderes zu tun! Also nichts denken, wenn nicht alle Beiträge sofort moderiert werden, die nächste Tastatur ist etwas weiter weg :wink:

Anzeige

Am 28.11.2007 gibt es dann auf jeden Fall gleich einen Praxistest zu lesen.

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Wichteln

Blogger-Wichteln von nu3

Vor einiger Zeit schrieb mich die Redaktion von nu3.de an und lud mich zum Blogger-Wichteln …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.