Zum Inhalt springen

Mathe-Alko-Test bei Gmail ?

Es gibt so gewisse Funktionen, die man wirklich nicht braucht. Dazu zähle ich den Zurechnungsfähigkeitstest von Gmail zu Vermeidung von später berreuten E-Mails.

Damit im alkoholisierten Zustand zu nächtlicher Stunde keine Mails verfasst und verschickt werden, die man dann im ausgenüchterten Zustand am liebsten ungeschehen machen möchte wird eine Verzögerungsautomatik in Form von Matheaufgaben angeboten…. damit man nochmals überlegen kann…. wenn man wieder fit ist! :roll:

Die nächste Stufe wäre dann ein Alkomat, der den Zugang zum Internet generell regelt :lol: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.