Startseite » Persönliches » Mathematischer Saboteuer

Mathematischer Saboteuer

Dabei war Mathe nie mein Lieblingsfach gewesen um heute als „optimiert“ dafür zu gelten! Den Saboteuer möchte ich ja wohl überlesen haben :mrgreen:

Doch wer jetzt lacht, soll erst mal selbst beim Name Decoder nachsehen, was hinter seinem eigenen Namen so versteckt liegt.

Anzeige
Anzeige

gefunden bei einer intelligent schreienden Lebensform (wie auch immr das zu verstehen ist :lol: )

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Herr über die Fernbedienung

Anzeige Das Bild kann man aus unterschiedlichen Sichtweise interpretieren. Entweder ist das Fernsehprogramm so schlecht, …

Ein Kommentar

  1. Pingback: Die ganze Wahrheit über Evo Morales - Amistad Bolivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.