Monströse Beleuchtung

Die Frage ob schon Weihnachten wäre hat sich mit dem Schreiben der Firma Monsterzeug aus Hannover erledigt – nein ist es nicht! Obwohl noch nicht die dunkle Jahreszeit Einzug gehalten hat, wurde ich heute trotzdem mit einem USB-LED-Light in Schwanenhalsoptik bedacht.

Anzeige

Vielen Dank dafür, das ist im Vergleich zu Wasserbällen nun mal ein Geschenk, mit dem man erheblich mehr anfangen kann!

Anzeige

Die Monsterzeug GbR vertreibt alles mögliche „Zeug“, das man nicht braucht aber unbedingt haben will. Von ferngesteuert und spaßig über nützlich bis hin zum USB-Zeug jede Menge coole Gadgets und Geschenke. Mit dem der Sendung beigelegten 5%-Gutschein lässt sich bestimmt für einen der nächsten Anlässe etwas uriges finden, das ich vielleicht gar nicht haben will :lol:

Thomas Liedl

Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

3 Kommentare zu “Monströse Beleuchtung”

  1. Marco sagt:

    Was Du für Läden kennst :wink:

    Ob man damit reich werden kann?

  2. Thomas sagt:

    Da kannste mal sehen wie ich herum komm‘ :razz: Von Reichtum stand da nichts, aber wer weiß? Die Lampe jedenfalls tut ihre Dienste im Gegensatz zu dem Wasserball….. wo ist der eigentlich? :oops:

  3. Marco sagt:

    Vermutlich geplatzt :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

scroll to top