Von Trient (Trento) in Italien über München nach Monaco um jemanden vom Zug abzuholen – der absolut direkte Weg! So erging es zwei Frauen die ihre Nichte aus Paris kommend abholen wollten, nur weil die Nichte sagte, sie komme in Monaco an. (Quelle)

Anzeige

Verwechslung hin oder her, es stellt sich schon irgendwie die Frage, warum die 14-jährige Nichte nicht mit dem Zug bis Trient fuhr, sondern bis ins rund 500 km entfernte Monaco in Frankreich? :roll:

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.