Die kleinen Begleiter für unterwegs gibt es in verschiedenen Farben. Wenns ganz was besonderes   sein soll kann auch schon mal hochglanzpolierter Klavierlack das Gehäuse veredeln.

Anzeige

Eine persönliche Blogroll als Verzierung zu verwenden ist schon etwas ungewöhnlicher aber durchaus sehr interessant von der Idee her. Christian hat diesen Einfall in die Tat umgesetzt und sammelt Blogsticker, die er dann auf seinem eee PC anbringen möchte. Unterstützung dafür holt er sich bei moo, wo man für günstige Preise Vinyl-Sticker erstellen lassen kann.

Anzeige

Noch sind ein paar Liegeplätze Klebeplätze frei und einen davon möchte ich mir gerne sichern um zukünftig auch durch Tirol getragen zu werden :mrgreen: . Vielen Dank nach Kufstein!

Blogsticker - Kleben verbindet

Blogsticker - Kleben verbindet

3 Kommentare
    • Thomas
      Thomas sagte:

      Dafür nicht Christian! Wenn ich schon ein Plätzchen auf Deinem eee PC bekomme ist mir das allemal einen Beitrag wert :wink: . Die Zahl 34 bekommst Du auch noch voll, ich drück mal die Daumen. Grüße auch nach Tirol.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.