netzliga tippgemeinschaft

Hast Du nicht auch Lust Dir eine Trophäe im Bundesliga-Manager-Spiel von netzliga.de zu sichern? Kostet nichts und der Aufwand den manche bei einem Tippspiel „fürchten“ ist sehr gering. Einmal anmelden, Deine ganz persönliche Bundesligamannschaft zusammenstellen und schon kann es los gehen. Du musst nicht jede Woche Tipps abgeben sondern kannst Dich zurücklehnen und gemütlich schauen wie sich Deine Mannschaft anstellt und wie viele Punkte sie Dir einbringt. Bequemer geht es wirklich nicht.

Wer die Netzliga nicht kennt, kennt vielleicht Alex vom offenen Blog. Er ist auch der Veranstalter der Blogger-Tipprunde. Du erhältst jede Woche eine Auswertung und bist somit genau im Bilde was Deine aktuelle Platzierung macht.

Werbung

Die zu gewinnenden Preise sind der Netzliga-Pokal, die Meisterschale, Champions-Legaue-Trophäe und Europe-League-Trophäe. Die Gewinner der letzten Jahre kannst Du hier einsehen.

netzliga tippgemeinschaft

Mach es Sascha nach schnapp Dir Deine ganz persönliche Meisterschale und veranstalte Deine eigene Meisterfeier auf Deinem Balkon :-) . Vielleicht reicht es am Ende der Saison auch „nur“ für den Europapokal, den ich mir in der abgelaufenen Saison geschnappt habe und den ich tunlichst verteidigen werde.

Anmeldeschluss ist der kommende Freitag um 20:30 Uhr, dann startet die Bundesliga in die neue Saison. Was Du tun musst um mit dabei zu sein wird hier genau beschrieben.

Nimm Dir die Zeit und mach mit…. viel Spaß und natürlich Glück!

2 Kommentare zu „Bundesligatrophäe gefällig – dann schnell anmelden“

  1. Schöner Artikel und danke dir für die Werbung.
    Dir drücke ich die Daumen bei der Titelverteidigung der Europa netzliga! :)
    Zu gewinnen gibt es im übrigen auch noch die Torjägerkanone und als Trostpreis noch die Rote Laterne für den Letztplatzierten!
    15 Blogs sind bereits wieder am Start – bis 20:30 am Freitag ist jeder weitere deutschsprachige Blog herzlich Willkommen!
    Auf eine packende Saison 2013/14!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top