Startseite » Persönliches » Nichts Neues

Nichts Neues

Über die Fußballbundesliga zu berichten….. da kann man auch gleich Copy&Paste anwenden, jeden Samstag das gleiche Drama, manchen Mannschaften ist irgendwie nicht wirklich beizukommen, andere wiederum schaffen einfach keine Konstanz in ihrer Spielweise herzustellen.

Anzeige

Anders kann ich mir weder die Niederlage des HSV in Berlin (2:1) erklären noch das Unentschieden der Bayern auf dem Bökelberg (2:2). Setzt man mal auf Schalke, was normalerweise echt schwer fällt, dann wird man auch von dieser Seite massivst enttäuscht. Meine Tippreihen die ich via der Tippgemeinschaft von „Unten am Hafen“ wöchentlich so gestalte wollen auch nicht so richtig ernsthaft klappen. Ok, dritter Platz von 45 Mitspielern – da darf ich auch nicht meckern. Ist eben jeden Samstag irgendwie das gleiche Leid….! Ich glaub, ich schreib schon mal gleich den Beitrag mit den Ergbnissen vom nächsten Wochenende :cool:

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

FC Bayern 1860 München

Bayern-1860-Fanklub – bitte was?

Das nach Abschluss der Bundesliga immer die „saure Gurkenzeit“ anbricht was den Fußball betrifft kennt …

Ein Kommentar

  1. Keine Konstanz ist ja auch eine Form von Konstanz ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.