Beim Durchzappern der Bloggerwelt bin ich auf den Altenheimblogger gestossen. Die veröffentlichten Erlebnisse sind vielleicht nicht etwas für jedermann. Aber wer in irgendeiner Form etwas mit (Alten-)Pflege zu tun hat wird es richtig einzuordnen wissen, was es dort z.T. Haarsträubenes zu lesen gibt.

Anzeige

So lustig das manchmal alles klingen mag, es verlangt dem Personal einiges an Verständnis ab. Sicherlich nicht immer ganz sooo einfach. Aber wer weiß schon, wie wir selbst einmal sind….. wenn wir das entsprechende Alter erreicht haben!?!

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.