Zum Inhalt springen

Nur Plaintext im Feed

Zum Geburtstag beschert mir mein Blog-Feed sehr merkwürdige Dinge. Während ich von einem anderen Leser gehört habe, beide Feeds (Beiträge u. Kommentare) werden einwandfrei angezeigt, erhalte ich selbst folgenden Beitragsfeed. Der Titel des Beitrags ist verschwunden, als überschrift wird stattdessen die erste Zeile des Textes verwendet.

Beim Kommentar-Feed fehlt die Angabe, zu welchem Beitrag der Kommentar abgegeben wurde: Kommentar zu: ??

Während die Screenshots vom Feedreader GreatNews stammen, zeigt der Firefox 2.0.0.6 nur reinen Plaintext an. Beim Internet-Explorer verhält es sich genauso, wie oben beschrieben. Woran kann dieses merkwürdige Phänomen liegen, wer kennt es auch? Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar ;-) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.