Startseite » Internet » Bloggerwelt » Nur Plaintext im Feed

Nur Plaintext im Feed

Zum Geburtstag beschert mir mein Blog-Feed sehr merkwürdige Dinge. Während ich von einem anderen Leser gehört habe, beide Feeds (Beiträge u. Kommentare) werden einwandfrei angezeigt, erhalte ich selbst folgenden Beitragsfeed. Der Titel des Beitrags ist verschwunden, als überschrift wird stattdessen die erste Zeile des Textes verwendet.

Anzeige

Beim Kommentar-Feed fehlt die Angabe, zu welchem Beitrag der Kommentar abgegeben wurde: Kommentar zu: ??

Anzeige

Während die Screenshots vom Feedreader GreatNews stammen, zeigt der Firefox 2.0.0.6 nur reinen Plaintext an. Beim Internet-Explorer verhält es sich genauso, wie oben beschrieben. Woran kann dieses merkwürdige Phänomen liegen, wer kennt es auch? Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar ;-) .

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

sterbeurkunde hamburg

Vier Wochen warten für eine Sterbeurkunde in Hamburg

Ein Todesfall in der Familie stellt einen harten emotionalen Schlag dar den es erst einmal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.