Etwas zeitlich zurückhängend dafür aktuell so richtig passend, das 27. Wochenthema von Mondgras – Naturgewalten. Dieses Wolkenbildnis konnte ich heute vom Balkon aus einfangen, das dazu gehörende „Blitzlichtgewitter“ konnte ich trotz mehrfachen Versuchs leider nicht festhalten.

Die Hitze der letzten Tage trieb gestern Abend schon jede Menge Gewitterzellen über Hamburg hinweg, die Vorsetzungen fallen heute etwas glimpflicher aus.

Werbung

Das allerbeste an einem solchen Gewitter – die saubere und frische Luft hinterher. Da schläft es sich doch gleich wieder erheblich besser, als wie wenn nachts immer noch 26 ° C in der Bude herrschen :cry: . Ein bisschen Hitzepause… immer wieder gerne!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top