• Hersteller: Vaper’s Valley – Voodoo Clouds
  • Geschmacksrichtung: Pfirsich, grüner Tee und einer Minzfrische
  • Art: überdosiertes Aroma (Shake and Vape) 10ml / 120ml Chubby Gorilla
  • Dosierempfehlung:
  • Reifezeit: 0 – 7 Tage
  • Frische des Aromas: 1-2 von 5
  • Süße des Aromas: 1 von 5
  • Testsetup: Baron RDA* – Fused Clapton 0,25 Ω – 64 Watt
  • Bezugsquelle und Preis: dampfdorado.de / 9,90 €

Geht man von der Beschreibung des Aromas aus, so sollte der Pfirsich als zuerst genanntes Aroma doch im Vordergrund stehen. Zudem bringen Pfirsiche auch für gewöhnlich eine gewisse Grundsüße mit. Beides, sowohl den Pfirsich an sich als auch die leicht süße Note konnte ich dem Liquid nicht entlocken. Auch der grüne Tee – wenn auch vorhanden – tritt eher in den Hintergrund. Lediglich die Minze bringt minimal Frische ins Liquid. Minimal deswegen, weil auch diese Komponente nur unterschwellig in Erscheinung tritt. Wer also ein fruchtiges, leicht süßes Sommerliquid erwartet wird wie ich eher nachteilig überrascht sein.

Die Geschmackskomposition als solches wäre schon stimmig und hätte das Zeug zu einem Sommer-Allday. Alles was diesem Liquid fehlt ist schlichtweg der gewisse „Wumms“ an Geschmack! Auch ein noch zusätzlicher Test mit dem Expromizer V4 bei 1,7 Ω und 14 bis 20 Watt – also wirklich pures MTL – brachte keine wirkliche Verbesserung der gesamten Intensität.

Werbung*

Peach-Mint Tea von Voodoo Clouds

Insgesamt hat mich das Aroma zwar nicht komplett enttäuscht, es ließ aber dennoch an Intensität der beschriebenen Aromen vermissen. Kurz zusammengefasst könnte man sagen, das letztlich gemischte Liquid ist mir einfach zu „lasch“ und hierfür dann doch etwas zu hoch im Preis angesiedelt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top
Ja, diese Abfrage mag lästig erscheinen. Aber leider ist sie nun mal vorgeschrieben. Der Inhalt dieser Seite richtet sich ausschließlich an volljährige Personen! Um diese Seite zu betreten, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.