Zum Inhalt springen

Dampfen

Wichtiger Hinweis zu Artikeln rund um das Dampfen

Mit diesen Artikeln wird weder das Dampfen als solches, ein bestimmtes Produkt, ein Hersteller oder auch bestimmter Shop für E-Zigaretten beworben. Es gibt keine Aufforderung meinerseits ein bestimmtes Produkt zu erwerben bzw. zu nutzen. Die Berichte geben meine unabhängige und persönliche Meinung zu Produkten rund um das Dampfen wieder. Die in den jeweiligen Artikeln angesprochenen Produkte wurden alle selbst finanziert angeschafft. Ob und wo Du Dir ggf. eines der besprochenen Produkte kaufst bleibt Dir komplett selbst überlassen.


Ja, diese Abfrage mag lästig erscheinen. Aber leider ist sie nun mal vorgeschrieben. Der Inhalt dieser Seite richtet sich ausschließlich an volljährige Personen! Um diese Seite zu betreten, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.