Die nächsten Folgen nennen sich vielleicht dann „Pfeif, Rumpel, Schepper“ usw. ! Jetzt drehen die TV-Unterhaltungsmanager wohl vollkommen am Rad. Mit der der Sendung „Peng“ dachte ich noch an einen Ausrutscher, „Schlotter“ ließ dann schon nichts mehr gutes erahnen und „Holldriöh“ setzte dem ganzen Treiben endgültig die Krone des Schwachsinns auf. Und heute gibt es zur besten Sendezeit am Freitagabend nun Aloha die Südseeshow„.

Werden jetzt aus stumpfsinnigen Sendungen schon ganze Serien produziert, nur um die Programmzeitschriften zu befüllen? Mir fällt da jetzt die Entgleisung von Reich-Ranicki ein, die vor einigen Wochen durch die Medien geisterte. Man kann ihm nur erneut beipflichten. Kann man sich für die kommenden Weihnachtstage schon auf Sendungstitel wie „Frier“, „Schnei“ oder „Rülps“ freuen?

Ob es zu einem Flop kommen wird….. ich will es hoffen. Das ist die letzte, ja fast einzigste Hoffung die bleibt um diesen TV-Schrott zu stoppen. „Schauder“…….