Startseite » Dies & Das » Pinkback = Telekom?

Pinkback = Telekom?

Ich kenne Pingbacks und Trackbacks, aber bitte was ist ein Pinkback? Hat das im entferntesten etwas mit dem großen pinkfarbenen „T“ zu tun :mrgreen: ?

Anzeige

Mal abgesehen davon, dass die Bahn, deren Rolltreppen und Fahrkartenausgaben mit meinem Beitrag nichts zu tun haben….. :roll:

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

unerwünschte telefonwerbung

Lästige Werbeanrufe erkennen und abblocken

Nichts ist schlimmer als wenn die eigene Rufnummer einmal den Kreisen von Telefonmarketern in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.