Startseite » Internet » Bloggerwelt » Projekt 52 (12): Kinderperspektive

Projekt 52 (12): Kinderperspektive

Weit oben stehen oft Süssigkeiten, die für Kinder immer eine willkommene „Zwischenmahlzeit“ sind (wir waren doch auch nichts anders…). Der Blick in eine Dosche voller bunter Bonschi’s lässt Kinderherzen garantiert höher schlagen, waren wir anders!?

Anzeige

Für das 12. Wochenthema von Sari hab ich mal den Blick in eine solche Schatzdose eingefangen, ehe sie am Wochenende von unseren Kindern entdeckt wird.

Hinterher bleibt nämlich zwar etwas übrig zum Fotografieren, allerdings müsste das Bild dann aufbewahren bis es mal eventuell das Thema „Verpackungsmüll“ gibt :lol: .

Anzeige

Zur Ehrenrettung sei aber gesagt, dass ich mich sicherlich auch nicht dauerhaft zurückhalten kann, was die „Bearbeitung“ dieses Behältnisses betrifft, dafür sind sie einfach zu lecker! Ein süßes schönes Wochenende Euch allen.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Bloggen hilft Kindern

Mit ein paar Zeilen Gutes tun? Kein Problem. Die Jungs von der Preissuchmaschine  Preis.de haben …

4 Kommentare

  1. Oh, das wird den Zahnarzt aber freuen, so klein und dann bald ein neuer Kunde ;)

  2. Ach Du nimmst auch am Projekt teil. Wie ich sehe bist Du auch verspätet eingestiegen :grin:
    Liebe Grüße

    • @Nirak: Verspätet eingestiegen und derzeit etwas im Rückstand, ja! Aber das hole ich alles noch nach. Schönen Gruß zurück :wink: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.