Zum Inhalt springen

Projekt 52 (16): Leidenschaft

Ich glaube nicht bisher hier ein zu großes Geheimnis darum gemacht zu haben, dass alles rund um die Fliegerei zu meiner Leidenschaft gehört. Die Nähe zum Flughafen Hamburg kommt dem ganzen natürlich sehr entgegen, ist jedoch nicht der ausschlaggebene Punkt für dieses „luftige“ Hobby.

Rund um den Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel gibt es viele schöne Plätze an denen man seine Aufmerksamkeit voll und ganz dem Treiben auf Deutschlands nur fünftgrößten, dafür aber ältesten Flughafen widmen kann.

Zwar zähle ich jetzt nicht zu den Profi-Spottern, die technisch bestens ausgerüstet an der Rollbahn verharren, ich genieße mein Hobby aber mindestens genauso intensiv und schieße auch das eine odere andere Foto. Das 16. Wochenthema von Mondgras im Projekt 52 / 2009 zum Thema Leidenschaft bot sich für die Unterstreichung meines Hanges zur Fliegerei sehr gut an.

https://www.nicht-spurlos.de/eigene_bilder/intern/522009.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.