Startseite » Internet » Bloggerwelt » Projekt 52 (16): Leidenschaft

Projekt 52 (16): Leidenschaft

Ich glaube nicht bisher hier ein zu großes Geheimnis darum gemacht zu haben, dass alles rund um die Fliegerei zu meiner Leidenschaft gehört. Die Nähe zum Flughafen Hamburg kommt dem ganzen natürlich sehr entgegen, ist jedoch nicht der ausschlaggebene Punkt für dieses „luftige“ Hobby.

Anzeige

Rund um den Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel gibt es viele schöne Plätze an denen man seine Aufmerksamkeit voll und ganz dem Treiben auf Deutschlands nur fünftgrößten, dafür aber ältesten Flughafen widmen kann.

Anzeige

Zwar zähle ich jetzt nicht zu den Profi-Spottern, die technisch bestens ausgerüstet an der Rollbahn verharren, ich genieße mein Hobby aber mindestens genauso intensiv und schieße auch das eine odere andere Foto. Das 16. Wochenthema von Mondgras im Projekt 52 / 2009 zum Thema Leidenschaft bot sich für die Unterstreichung meines Hanges zur Fliegerei sehr gut an.

https://www.nicht-spurlos.de/eigene_bilder/intern/522009.jpg

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Ingenieure, Informatiker und Wirtschaftswissenschaftler

Jobsituation in der Hansestadt: Ingenieure, Informatiker und Wirtschaftswissenschaftler gefragt

Hamburg hat einiges anzubieten. Die Hansestadt ist Zentrum für Kultur, Warenumschlag, Luftfahrt, Schifffahrt und Digitalisierung. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.