Startseite » Internet » Bloggerwelt » Projekt 52 (40): Goldener Herbst

Projekt 52 (40): Goldener Herbst

Die Blättermassen auf den Gehsteigen werden langsam dichter. Kurz bevor die oft beschriebene „dunkle und graue Jahreszeit“ anbricht bringt der Herbst doch noch ein paar schöne Stunden zustande und taucht den Tag in zeitweise sehr schönes Licht. Goldener Herbst ist auch das 40. Wochenthema von Sari.

Anzeige

Anzeige

Die Sonnenfanatiker unter Euch werden es nicht gerne hören, aber der Herbst ist mir die liebste Jahreszeit. Angenehme Temperaturen ein bisschen Wind und die Sonne scheint in einer durchaus erträglichen Dosierung.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

12PetPix12 – Genascht und erwischt

Bei Hunden und ihren Fressgewohnheiten gibt es Variationen wie Sand am Meer und auch das …

3 Kommentare

  1. Niemand mag den Sommer. Alle lieben den Herbst! :mrgreen:

  2. Niemand*

    *Annehmbare Meinungen von zurechnungsfähigen Zeitgenossen

    Tschuldigung, diese Ergänzung hab ich vergessen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.