Wochenthema 7 von Mondgras beschäftigt sich mit „gespenstischen“ Vorgängen im Haushalt – den Monstern unterm Bett. Mit den zwielichtigen Gestalten unter unserer Schlafstätte beschäftige ich mich zugegebener Maßen nur seltenst, mangels des Glaubens an die selbigen :lol: .

In die Familie dieser Monster zählt ohne Zweifel die Socke. Normalerweise verschwinden Socken meistens in der Waschmaschine, so zumindest der Volksmund. Doch gerade bei unseren Kindern kann man diese Kleidungsstücke durchaus auch unter dem Bett vorfinden – des perfektionierten Chaos‘   wegen natürlich niemals paarweise.

Anzeige

Leider brachte auch eine Expedition in das „Gebälk“ der Schlafstätte keine neuen Erkenntnisse, sodass ich es bei der klassischen Socke belassen muss.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.